Webdesign Ravensburg

Ein herzliches Grüß Gott!

Mein Name ist Michael Gummersbach, ich bin Webdesigner und Inhaber von meinedesignerei.


Meine Begeisterung für gelungenes Design ist nach wie vor ungebrochen. Es bereitet mir Freude, Websites zu kreieren, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch benutzerfreundlich gestaltet werden und den Fokus auf den Nutzer legen.

Webdesign meinedesignerei Bergatreute

Bei meinedesignerei dreht sich alles um individuelle Lösungen für meine Kunden. Egal, ob, Wenn Du eine neue Website benötigst, gemeinsam finden wir die beste Lösung für Dein Anliegen. Dabei lege ich großen Wert auf enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden, um sicherzustellen, dass das Ergebnis Ihren Vorstellungen entspricht.

Doch genug über mich - jetzt bist Du an der Reihe! Falls Du Fragen hast oder mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, zögere bitte nicht mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.


Mein Hauptmarkt befindet sich am Bodensee, Oberschwaben und dem Allgäu.

Ein Kunde aus St. Pauli fehlt mir leider noch.


Dein Michael Gummersbach.

meinedesignerei-webdesign Bergatreute und Ravensburg webdesigner

Was man mag, das kann man und was man kann, das mag man. 
Und ich bin Website :-)

Viele Stunden saß ich 2023 vor meinem Mac und tüftelte an der perfekten Website für meinen Kunden. Es war gar nicht so einfach, alle Wünsche zu vereinen und eine Seite zu gestalten, die sowohl ästhetisch als auch funktional ist. Aber ich liebe Herausforderungen und hatte großen Spaß dabei.

Es gibt nichts Schöneres für mich als mit Codes zu jonglieren, Farben harmonisch abzustimmen und einer Website zum Leben zu verhelfen. Die Ideen sprudeln nur so aus mir heraus und jedes Mal, wenn eine neue Seite online geht fühle ich mich wie im siebten Himmel.

Aber nicht nur mein Ehrgeiz treibt mich an - auch das Feedback von Kunden und Nutzern empfinde ich als unglaubliche Motivation. Wenn mir jemand sagt "Wow, deine Arbeit sieht super aus!" oder "Ich liebe diese Seite" oder "Die Seite ist so schön geworden" dann weiß ich ganz genau: Ich bin am richtigen Platz.






meinedesignerei-webdesign Bergatreute und Ravensburg webdesigner

Doch natürlich gibt es auch mal Momente der Frustration - aber hey, ohne Herausforderungen wäre doch alles langweilig! Dann sitze ich eben bis spät in die Nacht vor meinem Mac oder tüftle an einem schwierigen Problem herum. Denn am Ende des Tages oder Nacht lohnt sich jede Mühe.

Und nun stehen wir vor dem neuen Jahr - voller neuer Möglichkeiten und Herausforderungen!

Ich wünsche uns allen viel Erfolg bei unseren Projekten und viele inspirierende Ideen.

Wisst ihr was? Mir fällt immer öfter auf wie wichtig eigentlich der gegenseitige Respekt ist. Denn wenn jeder jeden respektiert wäre ja eigentlich fast schon alles perfekt, oder sehe ich das falsch?

Doch darüber hinaus möchte ich noch eine Bitte formulieren:
Lasst uns die Welt ein bisschen besser machen!

Ich träume von einer Gesellschaft, in der kein Mensch zurückgelassen wird - auch nicht die vermeintlich Schwachen. Statt Populismus und Schreierei sollten wir uns zusammenraufen und gemeinsam Lösungen finden.
Wenn jeder von uns seinen Beitrag leistet, können wir einen großen Unterschied machen.

Dieses Jahr haben wir super zusammengearbeitet und ich hoffe, dass alle zufrieden mit meiner Arbeit waren.

Lasst uns gemeinsam etwas bewegen und dafür sorgen, dass 2024 zu einem Jahr voller positiver Veränderungen wird.

Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit bis zum nächsten Jahreswechsel und freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit in 2024!






...ein kleines Arbeitsbeispiel...

meinedesignerei-webdesign Bergatreute und Ravensburg


*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer.


❤️  2024

meinedesignerei - webdesign
Michael Gummersbach
Hammerschmiede 10
88368 Bergatreute-Bolanden


ab 19.00 Uhr
0 75 27 / 49 45
info@meinedesignerei.de



Partner und Freunde






Webdesign aus der Region und für die Region
Bodensee, Allgäu, Oberschwaben, Friedrichshafen, Ravensburg, Weingarten, Bad Waldsee, Leutkirch, Bad Wurzach und Leutkirch