Meine Preisliste

...alles fair und offen...
Bei mir gibt es keine versteckten Kosten.



meinedesignerei-webdesign Bergatreute und Ravensburg webdesigner

Webdesign deiner Website
Gestaltung Homepage

870,00 EUR *

zuzüglich:
Einbau und Optimierung von dir bereitgestellten Bildern und die Erstellung von passenden Texten. Recherche von Suchbegriffen passend zu Bild und Text.

Preis je Bild- und Textblock 30,00 EUR
Die Bildrechte besitzt du von den Bildern.


Falls gewünscht kann ich dir auch professionelle Bilder aus einer Bilddatenbank bereitstellen.
(Bildrechte frei)

Mehrkosten für den Service je Bild 20,00 EUR


Folgende Leistungen sind in der Gestaltung der Website inbegriffen.

Deine Homepage wird von mir mit Grund-Keywords hochgeladen und bei Google und Bing/Yahoo angemeldet.
Keywords sind die Stichworte wo deine potentiellen Kunden bei den Suchmaschinen nach ihrem Wunsch suchen.
Du mußt bei Google und Co. ja auch gefunden werden.

Auf Wunsch melde ich deine neue Domain auch bei einem Provider an. Hier erhälst du deinen Wunschnamen für deine Internetseite und die e-mail Adresse. (www.dein-wunschname.de und info@dein-wunschname.de) Hier wird deine Internetseite dann hochgeladen.

Mein Responsive Webdesign macht deinen Internetauftritt fit für alle Bildschirmgrößen.
Besonders auch für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets.

Der Preis beinhaltet 1 Vorschlag mit einer Änderung
Du stellst mir alle eigenen Bilder und Rohtexte hochaufgelöst in 300 dpi bereit.

Es gibt natürlich auch starre Baukastensysteme vom Provider wo du selbst "basteln" kannst. Aber wieviel Tage oder besser gesagt Wochen deiner wertvollen Zeit hängst du hier rein? "Verdiene dein Geld lieber in weitaus kürzerer Zeit in deinem Kerngeschäft"


TEXTE
Ich integriere die von dir erstellten Texte in die abgestimmte Seitenplanung.

DESIGN
Ich entwickle ein solides und klares Design.

BILDER
Ich integriere die von dir gelieferten Bilder in die abgestimmte Seitenplanung.

TECHNIK
Für ein solides technisches Fundament setze ich modernste Technologien ein. Deine Website wird optimiert für Smartphone und Tablet erstellt.

SICHERHEIT
Ich sichere deine Website gegen Hackerangriffe ab.



meinedesignerei-webdesign Bergatreute und Ravensburg webdesigner

Die Möglichkeit besteht, dass man einen professionellen Texter oder Konzepter beauftragt, um die Texte neu zu formulieren.

620,00 EUR *

Mein professioneller Schreiberling bereitet deine Texte auf, die beeindrucken und das Richtige sagen. Mit wirkungsvollen Worten vermittelt er deinen Kunden, wie einzigartig Ihre Produkte sind.

Manchmal ist es schwierig, komplexe Dinge zu erklären - aber er hat es drauf! Sein Spezialgebiet ist es, komplexes auf einfache Weise darzulegen, um einprägsame Botschaften zu kreieren, die Ihren Ruf stärken.

Garantiert Google-konform und vor allem ansprechend für deine Zielgruppe.

Durch die ansprechenden Texte gewinnst du leichter Kunden und alle wichtigen Infos sind in den Köpfen deiner Kunden fest verankert, was die Entscheidung für dein Unternehmen erleichtert.

meinedesignerei-webdesign für Kleinunternehmen
Speziell für Handwerker, Freiberufler und kleine Firmen.


*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer.


❤️  2024

meinedesignerei - webdesign
Michael Gummersbach
Hammerschmiede 10
88368 Bergatreute-Bolanden


ab 19.00 Uhr
0 75 27 / 49 45
info@meinedesignerei.de





Webdesign aus der Region und für die Region
Bodensee, Allgäu, Oberschwaben, Friedrichshafen, Ravensburg, Weingarten, Bad Waldsee, Leutkirch und Umgebung